Bitte warten..



Psychologin

MARTINA HORRAK


Details über mich

Nach meinem Psychologiestudium an der Universität Wien habe ich im Zuge meiner postgraduellen Ausbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin sowie zur Arbeitspsychologin viele unterschiedliche praktische Erfahrungen gesammelt. Ich habe auf der Radioonkologie im SMZ Süd, bei der Militärpsychologie sowie in der beruflichen Rehabilitation mit langzeitarbeitslosen Personen gearbeitet. Dabei habe ich gemerkt, dass mich die Arbeit mit Menschen, die an Krebs erkrankt sind, sehr erfüllt. Bei meiner Entscheidung mich in freier Praxis selbstständig zu machen war es für mich deshalb sehr schnell klar, mich weiter in diese Richtung zu spezialisieren.

Was sie vielleicht noch Privates über mich wissen wollen: Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden kleinen Kindern in Bruck an der Leitha.